Letztes Feedback

Meta





 

Imigration = Sinnlos?

Hi ich mal wieder^^

Nun ich wollte mal wieder Was Schreben und dachte ich Schreib Heute mal was mir auf den Weg zur Arbeit so Passiert ist. Also ich habe eine Freundin von mir Getroffen Welche mir Folgendes Erzählte, Es ging im Übrigen um ein Problem Viertel Kiel (für alle die nicht wissen wo das ist ^^: ( das ist die Landeshauptstadt Von Schlewesig Holstein ( Schlewisg Holstein ist Das oberste Bundesland auf der Deutschland Karte) )) so das Viertel Heißt Gaarden. Da denkt man sich ja nix böses bei Gaarden Klingt sogar sonn bissel Wie Garten (Garten Eden?) naja lassen wir das. Also dises Garten ist so der Wohnort aller Sozialen Benachteiligten migrannten (Türken), Teilweise das der Gewohnheitstrinker (Penner) und einiger Weniger Menschen Die echt okay sind. Nun Sie erzählte mir das man in Gaarden Nachts nicht mehr unbewaffnet auf die Starße gehen kann ( Quelle:Die Mutter meiner Bekannten ist Polizistin). Das geht Inzwischen soweit das sich selbst die Türken nicht mehr auf die Straße trauen. Und das ist für mich ein Eindeutiges Zeichen dafür das die Intrigations dieser Meist Ausländischen Mensche Fehlgeschlagen ist. Aber jetzt kommt das Berühmte aber ^^. Die Jugendlichen die Die Scheoße da Anrichten haben größtenteils noch keinen Fuß in die Türkei gesetzt. Heißt das jetzt das sind keine Ausländer ? Meiner Meinung nach doch denn : Sie sprechen nicht unser Sparach ( wenn dann bruchhaft) , Sie Interessieren sicht nicht für unsere Kultur ( Außer sie Kämpfen dagegen an), Sie sehen nicht ein warum man ihnen nicht mehr als 100 Changsen ( die Jeder eigentlich in Deuttschland Lebende hat ) gibt, Sie Scheißen auf das was man Etik nennt ( dennen ist es Scheißegal ob man um sein Leben Winselt oder nicht). Ganz erlich das kann nicht das sein was man in Duetschland will. Und Beschimpft mich jetzte Ruhig als Rechtsradikal wenn ihr das wollt aber ich finde diese Menschen haben nichts in Diesem Land zu Suchen und sollten in Hohenbogen Rausfligen. Es kann nicht sein das sie sich nicht Anpassen Wollen das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Meine ekannte ist Sozialpedagogin und muss nun da sie In so einer Maßnahmen Vermittlung Arbeitet Türkisch lernen und das ist ein nicht Akzeptabler zustand unsere momentanen Lage. Ausdem Grund Finde ich das wir nicht länger versuchern sollten diese Menschen zu Intrigieren sondern lediglich nur noch kucken sollten haben die bock hier zu sein nein dann ab nach Hause!!!! Aus

 

Achtung dies ist alles meine Meinung nimand außer mir ist für den oben Stehenden Text Verwantortlich.

 

Die Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind Inklusive 

8.12.08 08:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen